alter falter - 19. april 2008

heute ist so 'n typischer tag, an dem echt nichts klappt. dazu bin ich noch ein körperliches wrack. naja, eigentlich dauert diese phase ja schon länger an. aufjedenfall hoff ich mal, dass das spätestens am donnerstag aufhört, wäre ja zu unschön.

aber hey, wer außer mir schafft es sonst sich seinen kopf an einer lautsprecherbox, die 2 meter hoch in der luft hängt, anzustoßen? richtig, niemand. sowas passiert nämlich nur mir.  

langsam füllt sich auch mein reisekoffer. muss ja jetzt schon zeitig anfangen, da ich ja am montag und dienstag noch probearbeiten muss. hell yeah. :D also daumen drücken für's probearbeiten,damit ich die ausbildungsstelle in mannheim bekomme!

ansonsten sind es nur noch 5 tage bis ich im flieger nach new york sitze. yesss! 

19.4.08 16:02


so, ihr judaspriester! - 16. April 2008

weil ich euch ja immer auf dem laufenden halten will, wenn ihr 5 wochen ohne mich auskommen müsst, habe ich diesen blog erstellt. natürlich in erster linie auch für meine familie, damit sich die alten zigeuner nicht in die hose machen und auch sehen, was ich denn so in den staaten treibe. für den rest soll er aber auch dienen. und für mich später mal als erinnerung. blablablabla.

so, aufjedenfall haben mandy und ich am montag im reisebüro die letzten sachen abgeholt und uns ist aufgefallen, dass es ja nur noch 10 tage sind. unser programm, welches wir 'ne woche vorher mal so grob aufgestellt haben, das hab ich inzwischen mal inkl. adressen in word aufgefasst. unter anderem haben wir vor ins museum of modern arts zu gehen, zum walk of fame, zu den universal studios, etc. etc. etc. eben viel sightseeing, aber auch 'ne menge shopping. und nein, ich bringe euch nichs mit. :P

aber hier habt ihr nochmal die genauen daten:

24. april - 01. mai 2008 : new york
01. mai - 02. mai 2008 : boston
02. mai - 08. mai 2008 : newport, ri
08. mai - 22. mai 2008 : las vegas
22. mai - 29. mai 2008: los angeles
30. mai 2008: ankunft daheim

das war somit dann auch schon mein erster blogeintrag.
und dran denken: es sind nur noch 8 tage.

"wo ich hin will ist es warm. so long, suckers. ihr macht weiter, aber wir uns vom acker"

16.4.08 16:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de