alter falter - 19. april 2008

heute ist so 'n typischer tag, an dem echt nichts klappt. dazu bin ich noch ein körperliches wrack. naja, eigentlich dauert diese phase ja schon länger an. aufjedenfall hoff ich mal, dass das spätestens am donnerstag aufhört, wäre ja zu unschön.

aber hey, wer außer mir schafft es sonst sich seinen kopf an einer lautsprecherbox, die 2 meter hoch in der luft hängt, anzustoßen? richtig, niemand. sowas passiert nämlich nur mir.  

langsam füllt sich auch mein reisekoffer. muss ja jetzt schon zeitig anfangen, da ich ja am montag und dienstag noch probearbeiten muss. hell yeah. :D also daumen drücken für's probearbeiten,damit ich die ausbildungsstelle in mannheim bekomme!

ansonsten sind es nur noch 5 tage bis ich im flieger nach new york sitze. yesss! 

19.4.08 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de