es ist soweit.. - 24. april 2008

wir schreiben donnerstag, den 24. april 2008. in einer stunde und zwanzig minuten wird sich die karawane auf den weg richtung ruchheim machen.

yooo. eigentlich bin ich noch viel zu müde um mit meinen fingern die richtigen tasten zu treffen, aber ich hatte das bedürftnis hier nochmal reinzuschreiben, bevor wir uns auf den weg nach ruchheim und frankfurt machen. wir haben 20 vor 6, da ist das aufjedenfall gerechtfertigt, dass ich noch müüüüdee bin.

aber: anna, ich wünsch dir 'ne schöne reise und 'nen guten flug.
danke, anna! :D

ich melde mich aus den staaten wieder bei euch und wink euch allen um 11:20, wenn mein flieger startet.

so long!

Frank Sinatra - New york, new york

Start spreading the news, Im leaving today
I want to be a part of it - new york, new york
These vagabond shoes, are longing to stray
Right through the very heart of it - new york, new york

I wanna wake up in a city, that doesnt sleep
And find Im king of the hill - top of the heap

These little town blues, are melting away
Ill make a brand new start of it - in old new york
If I can make it there, Ill make it anywhere
Its up to you - new york, new york

New york, new york
I want to wake up in a city, that never sleeps
And find Im a number one top of the list, king of the hill
A number one

These little town blues, are melting away
Im gonna make a brand new start of it - in old new york
And if I can make it there, Im gonna make it anywhere

It up to you - new york new york

24.4.08 05:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leni / Website (24.4.08 19:23)
guuuten flug!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de